Mitfahrer

Die Mitfahrer-Deichselstapler sind das ideale Fördergerät, um den Warenumschlag und die Effizienz in Ihrem Lager und Betrieb zu erhöhen. Dank der Mitfahrer-Plattform ist das Arbeiten deutlich schneller als bei Mitgänger-Geräten. Daher ist das Verladen und Transportieren von Paletten und Waren effizienter. Durch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und der möglichen Hubhöhe von bis zu 5.500 mm ist das Mitfahrer-Gerät eine denkbare Alternative zu einem konventionellen Stapler. 
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

  • 3%

    Online Rabatt

  • 2%

    Vorkasse Rabatt

  • Kauf auf Rechnung

Die Mitfahrer-Deichselstapler von HanseLifter

Die Mitfahrer-Deichselstapler sind eine mögliche Alternative zu einem Gabelstapler in jedem Betrieb oder Lager. Dank der maximalen Hubhöhe von bis zu 5.500 mm und der maximalen Tragfähigkeit von bis zu 2.000 kg sind die Deichselstapler flexible Fördergeräte für nahezu jede Aufgabe beim Umgang mit Paletten. Durch die Mitfahrer-Plattform kann das Arbeiten im Vergleich zu Mitgänger-Geräten noch einmal effizienter gestaltet werden, da sie im Lager deutlich schneller fahren. Der Mitfahrer ist die optimale Unterstützung für jedes Lager und jeden Betrieb!